Unser Equipment

Für unsere Luftaufnahmen verwenden wir eine DJI Phantom One,  bei der die Aufnahmen  mit einer GoPro HERO 4 BLACK gemacht werden.

Die Kamera wird durch einen sogenannten Gimbel stabilisiert.

Der Gimbel macht es möglich, dass die Aufnahmen immer ruhig und gerade bleiben. 

Seit neustem haben wir unser Equipment aufgerüstet.  Wir haben uns eine Phantom 3 Standard, eine teure und schöne Drohne, zugelegt.

Jetzt haben wir die Möglichkeit, unabhängig von einander zu fliegen.

 

Für die Fotos von der Drohne benutzten wir eine Nikon Kamera. 

Download
Gesetz
Damit wir im legalen Bereich bleiben, haben wir im Internet nach den wichtigsten Gesetzen für unsere Drohnen gesucht.
Regeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.9 KB

Weitere Links

Besuche SkyViewTV die uns eine der beiden Drohnen (DJI Phantom One) augeliehen haben.

Wir möchten uns herzlich für diese Unterstützung bedanken.

Weitere Sachen die uns zur Gratis zur Verfügung gestellt werden, sind die besten Backwaren aus der Gemeinde, gemacht von Mona Jensen. Besuche doch auch einmal einmal ihre Webseite.